Tuesday 28 February 2017

Forex Monatlichen Einkommen Betrug

Realistische Einkommensziele für Forex Trading Hallo Trader Zuerst möchte ich mich bei Casey Stubbs und dem Team bei Winners Edge Trading für das Wohlwollen bei der Bereitstellung von mir mit einem Gästepost bedanken. Ich halte es für eine Ehre, sich von diesem Blog abheben zu können. Also, was sind realistische und akzeptable Einkommen Ziele als Forex Trader Um diese Frage zu beantworten, müssen wir auf andere Investitionen und Karrieren in der Welt zu sehen. Ich werde Real Estate als ein Paradigma aus mehreren Gründen verwenden: Es gibt Gebrauch von Hebelwirkung (nicht so groß wie Forex, aber es gibt vorherrschendes Element davon) und weil Leute mit Real Estate reich gemacht werden können, genau wie sie im Handel können. In Real Estate, wenn Sie ein versierter Investor sind, können Sie realistisch 20-50 jährlich machen. In diesen Tagen würden Sie glücklich zu machen 10-158211 die meisten Menschen sind Geld zu verlieren. Also lass es mich sagen, dass du einer von diesen wenigen versierten Investoren warst, und du warst so gut, dass du 30 ROI jährlich mit dem angebotenen Hebel nutzen kannst. Leverage ist durch die Verwendung von Hypotheken zur Verfügung. Ich denke, 30 Prozent jährlich ist eine ziemlich massive Zahl in Immobilien unter Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaft, aber um der Argumentation kann man nur sagen, dass es möglich ist. In diesem Sinne kommen wir zu dem Schluss, dass wir, um in Forex rentabler zu sein als Real Estate, mehr als 30 pro Jahr machen müssen: das ist nur 2,5 Monate, was ich meine, ehrlich gesagt könnten wir 2,5 unserer Konten riskieren Ein Einzelhandel und treffen Sie unser monatliches Ziel mit dem Handel mit einem Risiko-Verhältnis von 1: 1. Das ist der einzige Handel, den du in diesem Monat machen musst, um zu gewinnen, was du in Real Estate halbieren würdest, um als äußerst rentabel zu sein. Die Schlussfolgerung ist einfach: Forex hat so ein unglaubliches Potenzial, dass es leicht übertreffen kann Real Estate auch mit minimalen Risikomaßnahmen an Ort und Stelle. Ich kann nicht an viele Investitionen denken, die überall in der Nähe von 100 ROI pro Jahr kommen. Let8217s sehen einen Blick und sehen, wie schwer es wäre, dies mit minimalem bis mäßigem Risikomanagement zu machen. Es kommt auf 6 Monate zusammen. Nun, mein Freund, ist mehr als machbar in diesem Markt. Wenn Sie in Ihrer Profitabilität als Händler und bereit sind zu riskieren, sagen Sie 3 von Ihrem Konto auf jedem Handel, dann mit einem RR von 1: 2 Sie konnte leicht erreichen diesen Prozentsatz mit 1 Handel in einem Monat. Dies ist nur zu zeigen, dass Forex ist eine ausgezeichnete Investition, wenn Sie es langsam und konzentrieren sich auf die langfristige. Ich möchte Forex Vs Durchschnitt und überdurchschnittliche Karriere vergleichen. Nun, mit Blick auf das durchschnittliche Einkommen pro Kopf (Person) in den USA. Das durchschnittliche Einkommen pro Kopf im Jahr 2011 war 41.663. Stellen wir uns vor, dass Sie mindestens 50.000 jährlich handeln möchten. Immerhin machst du das für das Geld so, dass du so viel wie möglich machen willst. Wieder einmal mit minimal-mäßigem Risiko haben wir gesagt, Sie könnten leicht zu akkumulieren 6 pro Monat, viele Male dies kann von 1 Handel gemacht werden. So vorausgesetzt, dass Sie Ihre Losgrößen mit Ihrem Konto jeden Monat erhöhen, anstatt wöchentlich oder täglich für Risikomanagement Zwecke. Sie müssten ein 20.000 Konto haben, um 50.363 pro Jahr um 8 pro Monat zu machen. Dies ist davon ausgegangen, dass Sie es nicht schaffen, mehr als 8. Jetzt können wir sagen, Sie minimiert Ihre Ausgaben und arbeitete einen Job, so dass Sie in der Lage, Ihr Trading-Konto zu bauen. Wie lange würde es dauern, bis Sie eine Million von einem 10.000 Konto bei 10 ROI im Monat machen In 4 Jahren hätten Sie 970.000. Teilen Sie das mit 4 und Sie erhalten 242.500. Dies bedeutet, dass Sie 242.500 jedes Jahr gemacht haben. Das ist, wenn Sie nicht ziehen, aus, stattdessen lassen Sie Ihr Konto bauen bei 10 ROI jeden Monat. Jetzt können wir nur sagen, dass Sie bis 5 Jahre warten wollten und dann anfangen, alle Ihre Gewinne herauszuziehen, um davon abzuleben. In 5 Jahren hättest du 3.044.816. Jetzt können Sie sich frei fühlen, alle Gewinne jeden Monat herauszuziehen, das würde bedeuten, dass Sie 304.481 im Monat machen würden. Stellen Sie sich das vor. Wenn Sie Ihr 10k Konto für 5 Jahre aufbauen, werden Sie 3.653.779 ein Jahr danach machen, wenn Sie alle Ihre Einnahmen herausziehen. So sehen wir, dass es viel besser ist, dein Konto aufzubauen, bis du das Gefühl hast, dass du das Geld ausziehen musst. Ich meine, können Sie sich vorstellen, diese Art von Einkommen 5 Jahre ab jetzt jeden Monat. Ich spreche nicht einmal etwas, was unerreichbar ist. 10 pro Monat ist sehr möglich in Forex. Ich würde Sie herausfordern, mich zu finden, eine andere Karriere in der Welt, die Sie verdienen diese Art von Geld in 5 Jahren haben wird. Ich meine, ehrlich gesagt, diese Zahlen sind Geist weht, und doch nicht schwer zu erreichen. Ich persönlich habe 95 in einem Monat zuvor gemacht. Zugegeben, ich habe sehr viel von der Verwendung der richtigen Verwaltung leiden. Aus diesem Grund empfehle ich das richtige Risikomanagement. Mein Ziel ist einfach zu stärken, wie rentabel der Forex-Markt sein kann, wenn Sie hart arbeiten, und haben langfristige Ziele im Auge. Abschließend, wenn wir in der Lage sind, eine realistische Sicht auf Forex zu erhalten, dann haben wir eine größere Chance, angemessene Ziele zu setzen und eine profitable Handelsstrategie beizubehalten, die uns ein stetiges Einkommen im Laufe der Zeit bringt. Ich würde auch gerne einen Schrei zu einem großen Artikel von Nathan hier bei Winners Edge Trading geschrieben geben, gibt dieser Artikel auch weise Anleitung in Bezug auf Forex als Karriere und konzentriert sich auf die langfristige. Vielen Dank für das Lesen und bitte lassen Sie einige Gedanken und Kommentare John Sie könnten versuchen, unsere Trading-Zimmer wir etwas Geld-Management-Training und wir arbeiten zusammen als Team-Handel. Sie können es für 30 Tage für 27 Winnersedgetradingtrade-of-the-day. html versuchen Hey dort, sehr informativen Artikel. Wenn jemand mir helfen kann, offensichtlich habe ich angefangen, viel zu lesen auf Forex, auf ein Konto für etwa Jahr (erfolgreich - aber bleiben in der 20-Bereich und kann nicht scheinen, über diesen Buckel zu bekommen), und bin gerade bereit zu nehmen der Sprung. Allerdings ist es schwierig zu finden, anständige Bücher über das Risikomanagement in Bezug auf tradingforex zu finden. Irgendwelche Vorschläge Auch - gibt es irgendwo kann man sich einem Team anschließen oder einen Mentor finden. Danke, - John K. ja es ist ein guter Artikel sicher, aber wir alle wissen, dass es nicht einfach ist. Allerdings sind die Gewinne wirklich unbegrenzt in Forex, Lets Blick auf, was George Soros erreicht hat. Ich bin damit einverstanden mit Dave. Das macht auch bei meiner Meinung zu leicht. Ich bin grundsätzlich mit deiner Schlussfolgerung einverstanden, aber du spielst ein bisschen schnell und locker mit den Zahlen, um dorthin zu gelangen. Zum Beispiel, du sagst, du kannst 6 einen Monat auf einem Handel mit 1: 2 Risk: Reward Ratio machen. True, vorausgesetzt, Sie sind so gut, dass Sie nie einen Verlust, und dass you8217re bereit zu riskieren 3 auf einem einzigen Handel (deutlich mehr als die meisten Geld-Management-Experten empfehlen). Keiner dieser Annahmen ist für die meisten Händler realistisch. Falsch. Diese Zahl wurde zum ersten Mal benutzt 8220traders8221 wer hatte keine Erfahrung oder sogar die Mühe, sich die Zeit nehmen, sich auf eine solche Methode zu erziehen. Die realistische Zahl ist wenig über 60, die nicht Gewinne machen, und wer sind die, die Sie fragen, verzweifelte Einzelpersonen, die das 8220quick rich8221 Schema glauben. Richtig, gut zu sehen, diese nützlichen Informationen hier .. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung mit uns. Was ist monatlich durchschnittliche Einnahmen für Forex-Händler, welche Art von Daten können Sie aus monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel macht eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Als ich ein Noob war, und (ich habe immer noch mein Selbst ein Noob) mein höchstes Verdienst war apprx. 600. aber wenn ich schaue zurück die einzige wirkliche Grund, dass ich in der Lage, dies zu tun war, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so dass ich gerade ging ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und natürlich ich coulnt Habe das getan, wenn ich hätte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel ein durchschnittlicher professioneller Forex Trader monatlich earing. Welche Zahl würde als quotsafequot Handel betrachtet werden dort war ein Artikel über die Herstellung 20percent monatlich mit nur nur tausend doallr und zusammengesetzt es für 3 Jahre und wenn u add up. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist aber Geduld. Indem du dich nicht von Gier gefangen hast. Und behält kühl und konsequent. Und ich denke aus alles vey grundlegende Problem wie Geld-Management Stop-Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erlebe das Gewinnen ist einfach, aber das Verlieren ist härter. Es ist, wie du gewinnst und wie du verlierst Nehmen bigggg gewinnen und nehmen kleine Verluste. Im immer noch an diesem Thema glücklich handeln Sie Jungs, welche Art von Daten können Sie aus monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel macht eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Als ich ein Noob war, und (ich habe immer noch mein Selbst ein Noob) mein höchstes Verdienst war apprx. 600. aber wenn ich schaue zurück die einzige wirkliche Grund, dass ich in der Lage, dies zu tun war, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so dass ich gerade ging ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und natürlich ich coulnt Habe das getan, wenn ich hätte Millionen-Dollar-Konto. Meine frage ist wie viel tut Wie lange ist ein Stück String. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also auch wenn du über ihre Einnahmen gefunden hast, würde es dich nicht wirklich erleuchten. Ich schlage vor, über monatlichen Gewinn zu bitten, da dies für die alltägliche Situation eher relevant wäre. Keine Frage dazu, 600 monatlicher Gewinn ist für alltägliche Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie, sich daran zu erinnern, dass der Handel ist ein reicher langsamer Geschäft. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden wegen der Wirkung des Compoundierens. Wenn Sie in dringend Geld brauchen, sollten Sie sowieso nicht handeln, wie das wäre. Das summt es ernsthaft, wenn Sie dringend Geld brauchen und Sie sind neu auf dem Markt, dann ist der Handel gerade über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele setzen Sie sich zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen. Aber arent wir alle Pip Sammler Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips Haustier Woche. Das ist gleich 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufzeichnen oder handeln, so sollten wir doch sicherlich diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich darum, was der Gesamtdurchschnitt oder der Nachteil ist - nur deine. Anstatt ein bestimmtes Pip-Ziel einzurichten, könnte es sinnvoller sein, einen Bereich zu setzen. Die genaue Anzahl der Pipswoche wird nicht einfach sein.


No comments:

Post a Comment