Tuesday 14 March 2017

100 Pips Ea Forex Mt4

Thread: 100 Pips v3 EA Ich bin sehr neu in diesem Forex Spiel für nur wenige Monate. Ich habe den Blessing 3.34 zurückgesendet, bevor ich die Post optimiere. Es scheint sehr profitabel, aber scheitern auf EurUSA zwischen sept132011, aber es verwendet martingale Geld-Management-Methoden, so ist es ein bisschen riskant, wenn Sie ein Auge auf es, ist es immer noch eine profitable EA. Ich habe keine Zeit, um Test zu segnen. Ich habe getestet Tro rat Zonequot für 3 -4 Wochen, ich beginne mit 5.000 Demo, jetzt hat es fast 20.000. Ich habe manuelle Abwicklung Handwerk paar mal für sie, habe ich reduzieren Lose Größe und Maxium Handelsnummer, um das Risiko zu reduzieren, um mein Konto zu sprengen, ich backtest es gleiche Zeit, es sollte mein Konto blasen. Ich tippe auch quittierenSchritt um Schritt EAquot Ich habe es für 4 Tage jetzt, ich beginne mit 5.000 Demo, es hat 7.200 jetzt, Allerdings habe ich manuell schließe einige Trades, aber finde, dass Markt erholen und keine Notwendigkeit, diese Trades zu schließen. (Wenn ein Deal für ein paar Tage mit großem Verlieren geöffnet ist, sollte ich es trotzdem schließen, um sicher zu sein). Neben EA, ich lerne, meine manuelle Handelsfähigkeit zu erhöhen, Bisher finde ich, dass diese grundlegenden Indikatoren, Mcad, RSI, stochaktisch, ETC, ihre grundlegende Funktion nicht gut funktionieren, wenn nicht in höheren Zeitrahmen, Aber Divergenz funktionieren gut , Support und Widerstand Ebene gut funktionieren, komplexe Bearbull-Muster funktionieren gut, verschiedene Markt offene Zeiten gut funktionieren, ich bin immer noch ein Verlierer in New York Zeit Markt, Markt ist zu schnell zu ändern und ich bin nicht in der Lage, es aufzuholen, aber für Langsamer Markt, Londoner Markt, ich sollte ein Gewinner sein. Ich bin kein Daytrader, ich wurde von einem Freund betrogen, der mein großes Geld in Forex verliert, ich hoffe, dass ich es wieder bekommen kann, um mein Leben besser zu machen. Zuletzt bearbeitet von Vino Ricky 06-20-2012 bei 03: 39. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für das Scalping Trading - komplette Trading-Tool für SCALPING TRADING auf 1 Minute (optimal) und 5 Minuten Zeitrahmen erfolgreich und konsequent konzipiert. Der Indikator ist sehr profitabel und kann täglich 100 Pips erzeugen, wenn er richtig verwendet wird. Unten sehen Sie Beispielsignale 8211 durchschnittlicher Handelstag: 20 Pips, 80 Pips, 35 Pips 135 Pips in nur 2 STUNDEN (In der Nähe der Londoner Eröffnung). Wir haben eine brandneue fortschrittliche Technologie (Sommer 2011) verwendet, die das Haupt-Scalping-Problem (kurze FALSE-Signale) um 60-70 im Vergleich zu jeder anderen Scalping-Software reduziert. Es gibt Ihnen fantastische Signale 15-70 Pips pro Handel Sie können 20-40 Signale pro Tag erwarten Das Hauptprinzip des Indikators (Alles in einem) ist: - 2 geheime benutzerdefinierte Indikatoren, - bb stoch (als Filter), - Preis Action-Scalping-System. Alles in 1 Die Trefferquote des Indikators beträgt etwa 75-85 in den meisten Währungen, wenn es richtig verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie lesen und sicherstellen, dass Sie das gesamte System verstehen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren und gewinnen Erfahrung in Demo-Konten vor dem Handel mit Ihrem eigenen Geld. Diese können Sie interessieren: Empfangen Sie Updates Free 0 Kommentare: Einen Kommentar schreiben Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Trading-Tool, das in erster Linie für den Handel TRENDS erfolgreich an EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handels-System, das mit Renko Chart als Hauptanalyse Markt Bewegung Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es offen160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System wird derzeit auf der Straße getestet, aber aufgrund der Menge an Händlern, die Beta-Tester sein wollen, habe ich beschlossen, es zu veröffentlichen. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für Scalping Trading - komplette Trading-Tool für SCALPING TRADING auf 1 konzipiert.


No comments:

Post a Comment