Tuesday 21 March 2017

Forex Fabrik Tutorial

Coding Tutorial Ich werde versuchen, ein Tutorial zu erstellen, dass jeder verstehen kann, ohne vorherige Kenntnisse der Codierung Ich empfehle, dass Sie jeden Code Ihr Selbst, anstatt kopieren n Paste Ich habe eine 8. Klasse Ausbildung Ich habe keine vorherige Codierung Wissen Ich bin im Bau von Handel Ich begann Lernen Forex vor etwa 6 Jahren etwa 4-5 Jahren Ich begann zu unterrichten meine Selbst zu Code 90 von all meinem Wissen kam von den Redakteuren Hilfe Menü, Versuch n Fehler Ich wünschte nur, es gab gute Tutorials, wenn Ich habe begonnen Zusätzliche Benutzername Joed Dec 2006 163 Beiträge erste Sache zu wissen, ist, wie wir uns bildgeben können unser Programm ist ein Gebäude, das Gebäude hat viele Etagen wir müssen wieder im Erdgeschoss, um heraus zu bekommen heres die grundlegende Struktur einer Funktion eine Funktion tut Etwas, oder gibt etwas Wert ein ea kommt standard mit 3 Funktionen heres was die start () - Funktion aussieht wie in einem neuen ea jetzt lasst uns das anschauen ist ein anderer Weg können wir diesen Look machen, wie wir wollen, das Ergebnis ist nicht anders Ist die grundlegende Struktur eines void Art der Funktion, void Typ ist leicht zu verstehen, diese Klammer denken, dass als gehen die Aufzug 1 Ebene denken, dies als kommen auf 1 Ebene haben Sie jemals gesehen, dies in einem Code eine Menge von diesen Heres ein Grund, den Sie im Grunde ich ging einfach um etwa 3 Ebenen, wenn ich nicht wieder nach unten kommen, il bekommen einen Fehler am häufigsten ein Neuling wird große Schwierigkeiten haben, wenn nur 1 von fehlt youv sah eine Menge von diesen, die Dinge enden muss, Wenn 1 von ihnen fehlt, bekommst du einen Fehler, wenn es eine Aussage ist, gonna nur, um es für eine Weile zu halten, können wir eine Menge mit nur die if-Anweisung erreichen, die nächste Sache ist die Variablen, denn jetzt werden wir sie erklären Ganz oben, wenn wir sie an die Spitze stellen, können wir sie überall verwenden, wenn wir sie in einer Funktion deklarieren, können wir sie nur in einer Funktion verwenden, wenn die Variable innerhalb der Funktion deklariert ist, eine lokale Variable, was bedeutet Kann nur innerhalb dieser Funktion verwendet werden, wenn an der Spitze, seine eine globale Variable heres die verschiedenen Arten von Variablen bool Dies ist ein truefalse Typ int Dies ist eine ganze Zahl, ganzzahlig, wie die Zahl 1 doppelte dies kann Dezimalstellen, wie 0,01 Farbe haben Dies ist eine Farbe, wie rote Zeichenfolge Dies ist Text datetime Dies ist ein int aber im Datum Zeitformat jetzt, können Sie eine Variable an der Spitze für dieses Tutorial deklarieren, öffnen Metaeditor im Datei-Menü wählen Sie neu, erstellen Sie eine neue ea Ich nannte meine Tutorialea jetzt an der Spitze können Sie eine Variable iml setzen diese an der Spitze int blah Ich erklärte es als eine Ganzzahl Ich beschloss, es nicht einen Wert zu geben, so dass der zurückgegebene Wert ist Null, was bedeutet nichts, erinnern 0 ist etwas, So null ist nicht einmal 0 wenn ich wollte es geben einen wert, ich würde dies tun int blah0 wenn ich wollte, dass diese variabel ist, die in den ea-eigenschaften bearbeitet werden kann, würde ich es extern hinzufügen extern int blah0 seit theres no extern , Diese Variable wird nicht auftauchen in der ea Eigenschaften heres meine ea so weit im versuchen, an etwas zu denken, was wir machen können diese ea do iv beschlossen, eine Funktion hinzuzufügen, die Aufträge zählt, müssen in die für den Betreiber zu tun, um dies zu tun Operator wird Schleife, bis die Bedingung wird falsch im Grunde, ich sagte, ich bin ein int-Typ, es entspricht den Gesamtaufträgen, wenn ich gt0, ist der Code lief, und ich i-1 wenn insgesamt Bestellungen 0 der Code ist nicht lief, alles i Sehen Sie die Gelegenheit, um ein paar Dinge hier für Starter gleich zu erklären, ist nicht gleich gt ist größer ist, ist es kleiner oder ist gleich oder größer ist es gleich oder kleiner früher Ich zeigte, wenn (etwas) davon ausgehen kann, dass dies ein Bool-Typ (Boolean) ist Wenn es etwas gibt, kann ich fragen, ob dies wahr ist, alle geben die gleichen Ergebnisse, wenn (etwas) if (somethingtrue) if (somefalse) if (something0) if (something1) if (somethinggt0) Ich sollte darauf hinweisen, bool ist ein Integer, 0 bedeutet falsch, 1 bedeutet echtes Heres irgendwelche Weisen kann ich fragen, ob sein falsch if (etwas) if (etwas false) if (somethingtrue) if (something1) if (something0) if (somethinglt1) meine bevorzugte Methode für true ist wenn ( Etwas) meine bevorzugte Methode für falsch ist, wenn (etwas) jetzt zurück zu diesem für (int iOrdersTotal () igt0i--) das bedeutet subtrahieren 1 von ii bedeutet add 1 zu i du könntest dies tun ii-1 wel get tief in der mathematik Später kann man diesen anderen Weg sehen (int iOrdersTotal () igt0i--) Wenn ich über 0 bin, ist dieses isah erreicht Ich mag meine Variablen global zu sein, um die Aufträge zu zählen, wir müssen sie an die Spitze setzen Diese in der Start-Funktion ist sehr wichtig, um Käufe zurückzusetzen und verkauft auf 0, bevor Sie die Aufträge zählen, sonst theyl halten immer jedes Tick Heres, was Sie jetzt haben einige Dinge sind vordefiniert, mt4 kennt es Wert, wie Dinge wie diese i Ich habe mich ganz mit dem Hilfesystem in Redakteur gelehrt, sagen Sie, dass Sie gern einen gleitenden Durchschnitt in einer Box nach rechts kodieren, geben Sie ima alle Indies beginnen mit i isar ima irsi youl finden Sie eine ausführliche Erklärung und sogar ein Beispiel, das Sie kopieren können N fügen Sie in Ihre ea heres aus der Hilfe-Datei doppelte iMA (Stringsymbol, int Zeitrahmen, int Periode, int mashift, int mamethod, int angewandter Preis, int shift) Berechnet die Moving Average Indikator und gibt seinen Wert zurück. Parameter: Symbol - Symbol, dessen Daten zur Berechnung des Indikators verwendet werden sollen. NULL bedeutet das aktuelle Symbol. Zeitrahmen - Zeitrahmen. Es kann irgendwelche Timeframe-Enumerationswerte sein. 0 bedeutet den aktuellen Zeitplan. Zeitraum - Mittelungszeitraum für die Berechnung. Mashift - MA Verschiebung. Indikatoren Linienversatz beziehen sich auf das Diagramm nach Zeitrahmen. Mamethod - MA Methode. Es kann irgendwelche der Moving Average-Methode Enumeration Wert sein. Angewandter Preis - Angewandter Preis. Es kann jeder der angewendeten Preiserzählungswerte sein. Shift - Index des Wertes aus dem Indikatorpuffer (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken die vorgegebene Zeitspanne). Jetzt kann ich die Probe kopieren, bearbeiten es im gehend, diese ea in einer Weise zu kodieren, dass das Hinzufügen von Indikatoren ist ziemlich viel unbegrenzt vor ein paar Jahren, ich lief in das Problem von vielen Bedingungen zu concider, wenn ich Anfänger war (Kopie n Paste n Bearbeiten Coder) Ich konnte nicht Code über 3 Indies, weil ich obwohl ich hatte, um jede Möglichkeit von dort zu decken Ich kam schließlich mit einem Weg, ich kann alle Regeln hinzufügen Ich möchte, dass ich nicht wollen, um weit vor, bevor ich gehe Über globale Variablen der Grund ist, wird die ea zurückgesetzt werden, indem entweder mt4 heruntergefahren wird, oder der Broker setzt es zurück oder der Benutzer schaltet das Diagramm tf verursacht einen Reset, um viele Probleme zu vermeiden, iv kommen mit meinem eigenen Weg von Nennen die globalen Variablen eine globale Variable ist nicht im Speicher für die ea gespeichert, wie andere Variablen in der ea, im reden über eine Variable für mt4, die nichts mit der ea hat Globale Variablen des Client-Terminals sollte nicht verwechselt werden Mit Variablen, die im globalen Geltungsbereich des MQL4-Programms deklariert wurden. Mehrere Indies, Skripte, eas können die gleiche globale Variable diese Variablen gespeichert werden, ich denke, 60 Tage ab dem letzten Bearbeiten, oder verwenden Sie, so theyl immer dort sein, wel verwenden sie oft gehen über, wie ich beneide sie heres einen grundlegenden Namen GlobalVariableCheck ()) (Also) Der Grund ist, dass der Tester unsere Variablen ändern kann, wenn wir einen Test ausführen, kann er unseren Live-Handel beeinflussen. Ich gehe zu Erstellen Sie eine globale Variable, so dass wir wissen, ob weve bereits gehandelt die aktuelle Bar setzte dies in der init () ibarshift gibt die offene Zeit der Bar angegeben, dies ist, wo ich die Variable jetzt in deinit setzen, dies ist der Grund ist, um globals zu löschen Von testen Ich habe vergessen zu erwähnen, dass init lief, wenn die ea auf das Diagramm angewendet wird, oder Sie schalten Diagramm Zeitrahmen, oder der Broker zurücksetzt Sie oder Sie zurücksetzen die ea deinit ist lief, wenn die ea entfernt wird, oder Reset-Start lief jeder Tick, dass der Broker erlaubt die ea zu sehen, in der init, ich habe die globale zu ibarhift, zurück 1 bar würde eine Handelsfunktion hinzufügen, obwohl theres keine Handelsregeln noch, wel addieren sie später an der Spitze fügen Sie diese Zeichenfolge hinzu Signal heres den Code so weit Ich hatte gerade eine wirklich gute ideah heres heres heres der neue Plan waren gonna machen diese ea Handel in Tester, mit Skripten, die globale Variablen, die während eines visuellen Modus-Test bedeutet, können wir ziehen Drop-Scripts in das Diagramm Zu handeln, um die ea zu beenden, dann wagen wir ein paar Skripte geben, die eine Option geben, also können wir noch eine automatisierte Handelsstrategie hinzufügen, um die Objekte auf dem Chart zu machen, damit wir alles während des Tests umschalten können Live kann die Trading-Funktion ganz unten, aber vor der Aufträge Funktion setzen diese void Handel () jetzt, um dies ea zuverlässig zu machen, müssen wir Fehler zu behandeln, und Requests können diese hinzufügen, um die Funktion int totalordersbuyssells jetzt wir Haben Sie diese Leere Handel () int totalordersbuyssells heres was iv getan, wie Sie sehen können, müssen wir unseren Handel, oder die ea wird für immer versuchen jede Tick, bis wir jetzt in den Anfang, wo Sie Aufträge () setzen Handel () nur Unter dieser bemerkung, wie ich auch bestellt habe () innerhalb des handels () - Funktion auf diese Weise, nachdem sie handeln sollten, schauen, um zu sehen, dass wir theres viele Möglichkeiten haben, das zu erreichen, das ist mein bevorzugter Weg heres den Code so weit Jetzt brauchen wir ein Verkaufsskript, das wir auch ein enges Skript benötigen, das es unbegrenzt macht die Skripte, die wir machen können, aus anhängigen Aufträgen, um ein Sl zu verwenden, um die Losgröße zu berechnen, die wir sogar in Gefahr laden können, um Ratio zu belohnen, können wir eine enge Funktion hinzufügen, während ich machte Die enge Funktion, ich bemerke einen Fehler in meinem für Schleife Ich habe Earler sehen die gt für (int iOrdersTotal () igt0i--) sollte dies für (int iOrdersTotal () igt0i--) jetzt zurück zum enden am Anfang nach Die anderen Funktionen fügen dies hinzu, wenn (GlobalVariableCheck (quotclosequot)) closeall () jetzt über das, nach Aufträgen () addiere dies wenn (GlobalVariableCheck (quittiert) ampamp (buyssellsgt0)) GlobalVariableDel (quotclosequot) heres die enge functionI bin ein bisschen von allen überwältigt Von dir, die mich gefragt hat Erwarte es überhaupt nicht Aber ich muss sagen, dass ich neu bei forexfactory bin und wusste nicht, was ich davon erwarten sollte. Arbeitssekretär AnkündigungIvankas Frühjahr 2017 businesscasualwear Rollout. Der Preis liegt in der Nähe von 3 Punkten. - 50-61.8 Fibonacci Retracement - MA100 Widerstand - 1.068 Preiswiderstand Markt ist im Begriff zu öffnen, so Ill nur Post meine Trades. Morgen werde ich einen Live-Stream als Training auf Auftragsablauf und Oberschwingungen machen. Wir haben noch den Live-Stream. Kurz. Ein Umzug unter 1,06 60 und 6,45 und 6,32 wird ein größeres Vertrauen in den bärischen Fall erzeugen. 1.07 10 ist noch eine möglichkeit Na sicher.


No comments:

Post a Comment